About

FunDeMental wurde 1990 als Musik- und Audiopostproduktion gegründet. In den letzten 20 Jahren wurden wir zum Full Service Dienstleister in Sachen Musik- und Audiopostproduktion.

Wir sind Soundjunkies, die für die Werbe-, Entertainment- und Filmindustrie arbeiten. Als eine von weltweit wenigen Locations dient das hauseigene THX-Kino sowohl als Mischsuite und steht zugleich mit einem vielfach prämierten Arthouse-Programm der Öffentlichkeit zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant mit Bar ist ein Frankfurter Hot-Spot.

Referenzen Industrie/ Agenturen

Nestlé Deutschland, L‘Oreal Deutschland, Deutsche Bahn, Porsche, Toyota, Publicis, Ogilvy, McCann, Young&Rubicam, JWT, Jung von Matt u.v.m.

Referenzen Spielfilm

Senator Film, Rat Pack/ Constantin, U5 Film-Produktion Majestic, Egoli Tossel, u.v.m.,….